Trigger-, Massage- und Balance-Tools

Persönlich hab ich fast alle der hier von Amazon aufgelisteten Tools in regelmässiger Nutzung. Je nach Problempunkt kann ich dann direkt zu Hause auf den Problempunkt einwirken.  Bei Fibromyalgie können die Schmerzen wandern und immer mal wieder wo anders vorkommen. Gerade deshalb ist es gut, wenn ich dann genau das zur Hand hab, was mir für die jeweiligen Schmerzpunkte gut tut. 
Den Hypervolt von Hyperice, den ich hier ebenfalls vorstelle, wünsche ich mir zu Weihnachten.

Weitere Idee

Hypervolt ist ein kabelloses Vibrationsmassagegerät von Hyperice. Das Gerät funktioniert erlaubt eine Behandlung des Gewebes mit bis zu 3200 Schlägen pro Minute. Muskelsteifheit und Muskelkater können gelindert werden und die Durchblutung, der Bewegungsumfang und die allgemeine Gesundheit des Weichgewebes kann sich verbessern. Der Hypervolt eignet sich besonders gut, um in den Bereichen Beweglichkeit, Regenerationszeitund schneller Heilung nach Muskelverletzungen zu arbeiten.