Home » Letters from my daughter’s teacher

Letters from my daughter’s teacher

Alina als Schulanfänger

August 2005

Liebe Alina!

Vielen Dank für deinen schönen Brief. Als ich ihn gelesen habe, hat mein Herz einen kleinen Sprung gemacht. So gefreut habe ich mich darüber. Du bist ein ganz tolles Mädchen!

Viele Grüße Frau Ilg

Oktober 2005

Liebe Alina!

Deine Geschichte von Wiltina hat mir sehr gut gefallen. Wiltina war ja in ganz vielen Ländern! Das fand ich sehr spannend. Du bist eine ganz tolle Geschichten-Erzählerin!

Deine Frau Ilg

November 2005

Liebe Alina!

Über deinen Brief habe ich mich sehr gefreut. Du bist ein tolles Mädchen und ich mag dich auch sehr gerne. Ob ich immer deine Lehrerin bleibe, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich dich als tolle Schülerin immer in Erinnerung behalten werde.

Liebe Grüße von Frau Ilg