Suche

Kissenrecherche

Für den seitlichen Schlaf hab ich seit Jahren von Tchibo ein halbrundes Kissen. Ca. 50 cm lang und ca. 20 cm im Durchmesser. Leider finde ich dafür keinen Ersatzkissenbezug im Internet. Das Kissen ist aber einmalig und ich finde nichts, was sich für den seitlichen Schlaf so sehr eignet. Insbesondere, weil ich mir das Kissen in den Rücken lege und nicht, so wie das typische Seitenschläferkissen gedacht ist, nach vorne.

Schliesslich habe ich von Tempur exakt das Kissen gefunden, das ich habe und das ich suche. Aber leider kostet das 80 € … unbezahlbar. Es heißt Tempur-Universalkissen.

Kissen-Schlüsselwörter

  • Seitenschläferkissen
  • Stützkissen
  • Universalkissen
  • Multikissen
  • Nackenrolle halbrund
  • Lagerungsrolle

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner