Home » Kissenrecherche

Kissenrecherche

Für den seitlichen Schlaf hab ich seit Jahren von Tchibo ein halbrundes Kissen. Ca. 50 cm lang und ca. 20 cm im Durchmesser. Leider finde ich dafür keinen Ersatzkissenbezug im Internet. Das Kissen ist aber einmalig und ich finde nichts, was sich für den seitlichen Schlaf so sehr eignet. Insbesondere, weil ich mir das Kissen in den Rücken lege und nicht, so wie das typische Seitenschläferkissen gedacht ist, nach vorne.

Schliesslich habe ich von Tempur exakt das Kissen gefunden, das ich habe und das ich suche. Aber leider kostet das 80 € … unbezahlbar. Es heißt Tempur-Universalkissen.

Kissen-Schlüsselwörter

  • Seitenschläferkissen
  • Stützkissen
  • Universalkissen
  • Multikissen
  • Nackenrolle halbrund
  • Lagerungsrolle

 

3 comments

  1. Vanessa says:

    Hi Immi,

    der fehlende Ersatzbezug für dein Kissen sollte doch kein Problem sein.
    Bei DaWanda findest du viele SchneiderInnen auf einen Blick, die dir dein Wunschkissenbezug erstellen, und das ganze online und als Webshop.

    Schau mal rein, z.B. in den Shop von MAVE Design, in dem es auch super iPhone Hüllen gibt. Wirklich sehr krativ und aussergewöhnlich:
    http://de.dawanda.com/shop/MAVE-design

    Grüße
    Vanessa

    • immihenne says:

      Hi Vanessa, vielen Dank für den Tipp. dawanda.com sieht in der Tat sehr gut aus. Hab mir damals aber ein Bezug von meiner Mutter machen lassen. Der war perfekt :-). LG, immi

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.